1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress mit Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von acelab, 30. November 2011.

  1. acelab

    acelab New Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne auf WordPress umstiegen und in WordPress eine Fotohomepage realisieren. Die Fotos sollen in Galerien angezeigt werden. Schön wäre es, wenn ich die Geodaten aus den Fotos verwenden lassen könnte, um den Aufnahmeort in einer google maps Karte anzeigen zu lassen. Vielleicht kann ein solchen Plugin auch andere Exif-Daten aus den Fotos zur Anzeige bringen? Weiß jemand von Euch, ob ich so etwas in WordPress realisieren kann? Vielleicht kann mir auch jemand eine beispielhafte Webseite für so etwas nennen.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    acelab
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden