1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbpress und buddypress nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von semicool, 30. November 2011.

  1. semicool

    semicool Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte in meinen WP Blog ein Forum einbauen und habe mir deshalb das bbpress Plugin installiert. Alles schön und gut und funktionierte auch, bis mir auffiel, dass es keine Registrationsmöglichkeit (zumindest keine die ich sehen würde) gab. Dazu hatte ich auch im entsprechenden Forum eine Frage gestellt und währenddessen schonmal selbst weiter probiert. Da bin ich auf Buddypress gestoßen und dachte mir "Hey, das könnte doch sicher zusammen funktionieren!"

    Das habe ich dann auch versucht. Allerdings kann ich seit der Aktivierung von Buddypress mein Wordpress nicht mehr nutzen. Also das Dashboard zb.
    Wenn ich dies auswähle, kommt folgende Fehlermeldung:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Website an sich ist aber noch erreichbar:
    http://web533.dashosting.de/


    Was ist denn da jetzt passiert und wie kann ich das beheben? :(

    LG
    semi
     
  2. semicool

    semicool Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn keiner, woran das liegen kann? Bei Anderen hat es doch auch geklappt.. Ich habs jetzt schon das 3. Mal probiert. Sobald ich bbpress installiere, passiert immer das selbe... :(
     
  3. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Das PHP Memory Limit liegt wohl bei 32MB, was überschritten wurde. Schreibe mal deinen Webhoster an.

    Gruß
     
  4. semicool

    semicool Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also war's das schon?

    Wieso ist denn das so begrenzt :s

    Hab doch nur WP und ein Plugin..

    Danke für die Antwort, schreibe mal hin!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden