1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textfeld bei Artikeln bleibt weiß

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eldorado72, 1. Dezember 2011.

  1. eldorado72

    eldorado72 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen PC und auf einmal kann ich weder bei Chrome noch bei Firefox WP-Artikel anlegen. Ich kann auch nicht zwischen "visuell" und "html" wechseln, und wenn ich in das Textfeld einen Text hinein kopiere oder einen bestehenden Artikel aufrufe, sehe ich den Text nur wenn ich alles markiere?

    Habe schon alles mögliche durchsucht, aber nichts gefunden, als ob dieses Problem noch nie wo war? Kann mir da vielleicht jemand helfen?
     
  2. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hast du irgend ein Update gemacht?
     
  3. eldorado72

    eldorado72 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sowohl die neueste wp-version, als auch von google, flash und sonstigen... hat aber weder vor den updates, noch nacher funktioniert:sad:
     
  4. petjahbe

    petjahbe New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem

    Bei mir besteht das Problem auch. Der Editor ist auch ein anderer als bei den Seiten die funktionieren. Wenn man den Text in der Seite markiert ist der HTML-Code zu sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden