1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite im Admin, aber URL not found on this server/ bitte um kurze Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fix&Foxi, 1. Dezember 2011.

  1. Fix&Foxi

    Fix&Foxi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei einen neuen Provider WP ganz neu installiert.

    Wenn ich eine Seite neu erstelle erscheint die im admin Bereich, aber in der Vorschau sagt der Browser immer: :sad:
    The requested URL /test2 was not found on this server.

    Hab heute morgen das Problem gehabt dass die Mediathek keine Daten schreibt, da hat mir jemand denn Tipp gegeben mit dem FTP-Clint auf 777 zu setzten, das Problem war damit erledigt.

    Als das mit der Seite anlegen nicht geklappt hat, hab ich alle Ordner auf 777, auch denn Log-Ordner, gesetzt.
    Die einzelnen php´s die nicht in Ordner liegen kann ich nicht auf dem wert umschreiben.

    Warum geht das denn nicht? :sad:

    Ich weiß auch nicht so recht, wo die dann hingeschrieben werden, sonst würde ich mal auf dem server schauen.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Kann ich dir genau sagen:
    bitte tu das nicht!! Unbedingt alle Ordner wieder auf die alten Rechte zurückstellen. Das ist das schlimmste was du tun konntest.

    Zu deinem Problem, könnte an den Permalinks liegen -> zurück auf Standard.
     
  3. Fix&Foxi

    Fix&Foxi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, wenn ich die Permalinks ausschalte dann geht es wieder.

    Aber ich brauche die, heißt das, dass der server ist nicht kompatible? :(
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Fix&Foxi

    Fix&Foxi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    der Provider stellt schon das mod._rewrite, aktive, zur Verfügung

    Das Problem lag das WP keine .htaccess Datei geschrieben hat, laut Porvider

    schätze das war auch von vornherein das problem mit der Geschichte 777

    Wie man sieht hab ich nicht all zu viel technische Ahnung, aber jetzt klappt alles wieder, auch mit den permalink Kiste :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden