1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-login.php Quellcode

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dancer1987, 2. Dezember 2011.

  1. dancer1987

    dancer1987 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen hab ich die Homepage einer Laufveranstaltung über Wordpress online. Lief auch alles gut bis jetzt!!
    Gestern abend habe ich eine E-Mail bekommen, das wohl das Passwort verloren oder geändert wurde. Ich selber habe nichts gemacht und ich bin der einzige der Zugang zum Blog hat!!!

    Wenn ich jetzt versuche den Link wp-login.php zu öffnen, wird mir nur der Quellcode im Browser angezeigt, habe mehrere Browser ausprobiert. Die Startseite der Homepage wird weiterhin ohne Probleme angezeigt, nur die Nebenseiten werden alle nicht gefunden.

    Bitte, ich brauche eure Hilfe!!!

    LG
    Daniel
     
    #1 dancer1987, 2. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden