1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptnavigation springt bei "klick" nach unten auf Content

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von k2d2, 2. Dezember 2011.

  1. k2d2

    k2d2 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich nutze das Wordpress Theme "Twenty Eleven 1.2".
    Bei einer Auflösung von 1024 x 768px ist die Hauptnavigation quasi das abschliessende Element was man auf den ersten Blick sieht.

    So weit- 'So gut

    Wenn man nun aber auf einen Menüpunkt klickt, sieht man nicht direkt die Veränderung, da diese ja unterhalb des sichtbaren Bereichs passiert.
    Ich weiss das es eine Funktion gibt, die es dem Menüpunkt gestattet bei klick automatisch auf den jeweiligen Content runter zu scrollen.

    Weiß aber nicht wie ich das in Wordpress umsetzten kann und benötige von daher dringend unterstützung! Falls jemand weiß wie das funktioniert, Bitte ich um Hilfestellung. Vielen vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden