1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Coin slider 4 wordpress konfiguration

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von globaldjs, 3. Dezember 2011.

  1. globaldjs

    globaldjs New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Forumuser,

    ich bin neu hier und hab vor einiger Zeit angefangen eine Website mit wordpress.org zu machen!

    Dann bin ich auf den Coin Slider 4 Wordpress gekommen...
    ich würde den Coin Slider gerne unter meinen Header platzieren.

    Ich hab ihn schon über den Admin Bereich auf die richtige Größe eingestellt,

    doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter, wie ich den Coin Slider jetzt in meine website einbinde...

    hier ist meine Website : www.shiny83.de

    kann mir jemand helfen?

    danke schon mal im Voraus für euere Antworten.

    mfg
    globaldjs
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. globaldjs

    globaldjs New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oke, erstmal danke :)

    doch da kommt jetzt so ein Code oder so, den man irgendwo einfügen muss, wie geht das, bei mir passiert da immer nichts! :(
     
  4. mehrdesign

    mehrdesign New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, darf ich mich mal hier dranhängen? Ich habe für das Template twentyeleven coin slider 4 heruntergeladen.

    Das soll im Header plaziert sein. leider sehe ich nur die drei Fotos untereinander und darüber das "Prev" und "Next"....

    Also irgendwie ist der slider schon da, aber bekommt die Bilder nicht richtig zu "fassen"....
    Hat jemand eine Idee?

    ich kanns leider nicht zeigen, das bei mir auf xampp...
    Viele Grüße
    md
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden