1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü im footer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Webber71, 4. Dezember 2011.

  1. Webber71

    Webber71 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe für den footer ein individuelles Menü erstellt, da die Links auch übersetzt werden müssen. Ich habe es auch geschafft, die Links nebeneinander zu bekommen. Nun möchte ich die Schriftgröße ändern und habe folgenden Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Größe verändert sich aber nicht. Darüber hinaus würde ich gerne das Pipe Zeichen zwischen den Links haben. Wo muss ich das einfügen? Was muss ich einfügen, damit die Schriftgröße sich ändert?

    Vielen Dank für jeden Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden