1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal: Wie verlinke ich direkt auf Gallerien ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pachakuti, 5. Dezember 2011.

  1. pachakuti

    pachakuti Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hiho !

    Ich suche verzeifelt nach der Funktion wie ich mittels html link direkt eine Gallerie/Album in der Lightbox ausgeben kann.

    Beispiel:

    http://oceanmarinelifeimports.de/site/

    Rechts befinden sich die Gallerienvorschau, z.b. "bali"
    Klicke ich da auf ein Bild, öffnet sich die Lightbox und zeigt das gewählte Bild an, mit vor und zurücktasten zum browsen durch die Gallerie.

    Genau diese Funktion benötige ich auf der Seite "Weltkarte", d.h. bei klick auf Bali dort soll das Selbe passieren wie in der Gallerievorschau. (+ vor und zurückbuttons)
    Jemand eine Idee wie ich das realisieren kann ?

    die ganzen BB codes usw funktionieren alle nicht, denn Sie rufen die Gallerie Übersicht als Seite auf, nicht in der Lightbox.

    Grüße und Danke !
     
    #1 pachakuti, 5. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  2. pachakuti

    pachakuti Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weis niemand eine Lösung ? :(
     
  3. pachakuti

    pachakuti Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    stell ich die falschen Fragen oder wie ?

    Weis dass denn niemand ? uw man, tolles Forum.
     
  4. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    1. gewohn dir mal nen anderen ton an. wordpress ist kostenlos. die hilfe hier im forum ist kostenlos. sei froh das sich wer zeit nimmt dir zu helfen.

    2. existiert das bild nicht das du bei der weltkarte auf bali verlinkt hast.
     
    #4 dfm, 7. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  5. pachakuti

    pachakuti Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.:

    a) akute Legasthenie oder ähnliche Störungen ?
    b) Wordpress ist kostenlos ? Echt ? Wahnsinn
    c) Wer hilft mir ? Du ? Ich lach mich weg, Du hast doch nichtmal die Frage verstanden, das sieht ein Blinder an Deiner Antwort.

    zu 2.:

    Das war auch nicht die Frage.

    Aber grundlegend - Danke für die Zeitverschwendung. Ich werde meine Fragen dort stellen wo man auch Antworten kennt und nicht nur dumme Sprüche.
     
  6. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    lass dich nicht aufhalten...

    na denn beitrag kann gelöscht werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden