1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von WPNoob, 7. Dezember 2011.

  1. WPNoob

    WPNoob New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin gerade dabei mich in Wordpress einzuarbeiten und eine Homepage zu erstellen.Möchte aber dass die Seite nicht nur das "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" anzeigt...

    Hätte gerne Meine Adresse Telefonnummer und 2 drei Sätze drauf...reicht dann eine bilddatei?Wie binde ich die am besten ein?

    Vielen Lieben dank
     
  2. Ahuga

    Ahuga Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    - wenn Deine Domain bei einem Host angemeldet ist
    - Wordpress installiert hast (dauert ca. 15 Min)

    ist auf Deiner Domain bereits eine Wordpress-Webseite erreichbar, auf welcher Du dann Vollgas geben kannst, mit Schrift und Bild
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden