1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seit Domainänderung sind einige Artikel weg :(

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TheStriker, 8. Dezember 2011.

  1. TheStriker

    TheStriker Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein echts großes Problem. Ich hab mir eine Domain bei 1und1 gekauft und diese dann auf meinen Plesk Server eingerichtet. Es hat auch alles soweit super geklappt, nur ich hab 2 Probleme. Mein letztes Backup von den Artikeln war am 5 November, aber es sind bis heute einige andere wichtige Artikel dazu gekommen. Kann ich die irgendwie wiederbekommen?
    Des Weiteren werden bei mir die Seiten geblockt. Wenn ich eine Seite mit dem Namen z.B Kontakt erstelle, kann ich diese nicht öffnen und es kommte die Fehlermeldung: Not Found. Kann das an einen Plug-in liegen?
    Bevor ich die Domain noch nicht auf dem Server eingerichtet haben, ging noch alles. Was kann ich jetzt tun?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die neuen Artikel nicht im Backup enthalten sind und die ursprüngliche Datenbank nicht mehr existiert, dann sind die neuen Artikel weg.

    Zum zweiten Problem: Wenn Du ein Backup einspielst und sich die Domain geändert hat, dann musst Du die neue Domain auch entsprechend in den WordPress Einstellungen hinterlegen.

    Die FAQs bieten zum Thema Adressänderung 1-2 Artikel, die Dir da weiterhelfen sollten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden