1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite kann nicht bearbeite werden!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Magnum7250Pro, 9. Dezember 2011.

  1. Magnum7250Pro

    Magnum7250Pro New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe auf meinem Wordpress Blog ein riesen Problem.
    http://mapschmiede.co.de/

    Ich kann meine Seiten nicht ändern. Egal ob ich sie grade erstellt habe, oder ob sie schon seit dem Onlinegang da sind. Es tritt bei jeder das Problem auf, dass im Texteditor das Textfeld leer ist. Keine Bilder kein Text und so.

    Ich bin alerdings darauf angewiesen seiten zu bearbeiten und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Mit freundlichen Grüßen
    Malte Arps 9.12.11
     
  2. befla

    befla Gast

    Sieht so aus als ist das ein Freehoster. Dann vermute ich mal sehr stark, dass es am memory-limit liegt.
     
  3. Magnum7250Pro

    Magnum7250Pro New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja es geht wieder. Ich hatte es mit den Plugins wohl etwas übertrieben. Nach dem löschen einiger Plugins ging es wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden