1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externen Blog/RSS einbinden?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jaochoo, 10. Dezember 2011.

  1. jaochoo

    jaochoo Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich entwickle einen Blog für einen Kunden, der bereits einen anderen Blog mit einem seiner Partner hat. Er möchte nun auf der Hauptseite seines Blogs die 10 aktuellsten Blogeinträge sowohl seines eigenen Blogs als auch seiner Beiträge des zweiten Blogs anzeigen:

    Beispiel:

    Usw. Beide Blogs basieren auf WordPress; der zweite Blog jedoch WP 2.8
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. jaochoo

    jaochoo Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich bereits versucht, bekomme aber immer den Fehler "Error: Feed has a error or is not valid" angezeigt. Wenn ich den Feed über seine URL aufrufe oder in einen Feedvalidator packe funktioniert er aber. :sad:
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Du könntest ja mal versuchen das RSS Widget für die Sidebar einzusetzen.

    Sollte dann in der Sidebar der RSS Feed angezeigt werden, könntest du doch den Quelltext posten, wie du versuchst den RSS Feed auf der Seite einzubinden. (Der Übersicht halber für diese Aktion bitte die Code Buttons verwenden)

    Eventuell kann man ja dann so den Fehler lokalisieren. ;)
     
  5. befla

    befla Gast

    Versuche doch malFeed2Post
     
  6. jaochoo

    jaochoo Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich will ich die externen Posts nur als Links auf den externen Blog anzeigen, d.h. ich brauche keinen Import in diesen Blog, denn in diesem Blog sollen nur die Inhalte dieses Blogges angezeigt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden