1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Art von Wordpress Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von digicrates, 13. Dezember 2011.

  1. digicrates

    digicrates Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin auf der suche nach einem Wordpress Theme das ungefähr diesen Blogs entspricht:

    http://www.earmilk.com/
    http://potholesinmyblog.com/

    Also simples runterbloggen mit einer Sidebar. Eigentlich nichts besonderes, aber finden tu ich trotzdem nichts. Kennt jemand vielleicht eine Vorlage die ich dann selbst erweitern könnte ohne GANZ so viele Änderungen vornehmen zu müssen?

    Freundliche Grüße
    Nick
     
  2. digicrates

    digicrates Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee wo ich das finde?
    Mir ist die Verbindung mit Social Networks sehr wichtig.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das Du hier nicht fündig wirst, kann ich nicht wirklich verstehen... Zumal Du ja scheinbar keine besonderen Anforderungen hast.

    Das kannst Du mit jedem Theme per Plugin realisieren.
     
  4. Lukasb

    Lukasb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst hier solch eine Facebook-Box erstellen und den Code in die Sidebar einfügen...

    Funktioniert ganz einfach...


    Ich hoffe, dass du das meinst, denn man kann in deinem Beitrag nicht richtig erkennen, was du wirklich haben willst...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden