1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posted on und Posted in entfernen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von snirf, 14. Dezember 2011.

  1. snirf

    snirf New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe von WP 3.2 auf 3.3 ein Update gemacht. Jetzt erscheint vor einem Artikel wieder

    Posted on [DATE] by [USER]

    und danach

    Posted in [Category] | Leave a Comment

    Ich meine dass ich das in WP 3.2 in der content.php entfernt habe...
    aber die gibts nicht mehr... oder seh ich da was nicht??

    Benutzt wird das Theme Twenty Ten 1.3

    Vielen Dank schonmal für eure Antwort
     
  2. befla

    befla Gast

    In der functions.php loescht du die Zeilen 467-479
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der loop.php loescht du die Zeile 151
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sowie die Zeile 164
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. snirf

    snirf New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hat geklappt :)
     
  4. fideu

    fideu New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    immer noch da

    Hallo,
    ich bin, glaube ich, nach dieser Anweisung vorgegangen, habe aber immer noch "Posted in Kategorie" unter dem Artikel auf der Startseite stehen.

    Die functions.php sieht jetzt am Ende wie folgt aus:

    function twentyten_posted_on() {
    }
    endif;
    if ( ! function_exists( 'twentyten_posted_in' ) ) :
    /**
    * Prints HTML with meta information for the current post (category, tags and permalink).
    *
    * @since Twenty Ten 1.0
    */
    function twentyten_posted_in() {
    // Retrieves tag list of current post, separated by commas.
    $tag_list = get_the_tag_list( '', ', ' );
    if ( $tag_list ) {
    $posted_in = __( 'This entry was posted in %1$s and tagged %2$s. Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.', 'twentyten' );
    } elseif ( is_object_in_taxonomy( get_post_type(), 'category' ) ) {
    $posted_in = __( 'This entry was posted in %1$s. Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.', 'twentyten' );
    } else {
    $posted_in = __( 'Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.', 'twentyten' );
    }
    // Prints the string, replacing the placeholders.
    }
    endif;

    Bin in Sachen php ziemlich planlos. Was kann ich noch ändern/löschen, um das "Posted in" weg zu bekommen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Kai
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden