1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty eleven - Lightbox

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von trekking24, 14. Dezember 2011.

  1. trekking24

    trekking24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Twenty Eleven und meiner Lightbox.

    Wenn ich ein Foto mit Lightbox vergrößere, dann ist das große Bild hinter dem Header. Habe schon mehrere Seiten eingerichtet - aber das ist mir noch nie passiert.

    Habe bereits verschiedene Lightbox ausprobiert - immer das gleiche Problem.

    Dann heute Nachmittag schon 3 Stunden im Forum gesucht - nichts gefunden.

    Nun verschiedene Themes (auch Twenty Ten) ausprobiert - überall kein Problem - nur bei Twenty Eleven geht es nicht.

    Hier der Link: http://www.tibet24.com

    Danke für eine Hilfe
    Mane
     
  2. trekking24

    trekking24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand dieses Problem?? - ich bin noch nicht weiter gekommen.

    Auf http//www.tibet24.com wird das Bild bei Vergrößerung immer noch hinter dem Header angezeigt.

    Gruß
    Mane
     
  3. basmati

    basmati Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das sehr ausgezeichnete Plugin Nextgen Gallery lässt keinerlei Wünsche offen und könnte dir schnell helfen, da es hier fast alle erdenkbaren Möglichkeiten gibt.
     
  4. trekking24

    trekking24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Basmati,

    Reis mag ich nicht so gerne (ich muss in Nepal viel Reis essen) :razz:

    Danke für den Hinweis - Nextgen Gallery kenne ich und habe es auch schon öfters eingesetzt.

    Habe es jetzt Nextgen auf meiner "Wir helfen Nepal" installiert und die Lightbox Plus in Verbindung mit Nextgen funktioniert. Kann man hier auch die Größe in Abhängigkeit von der Monitorgröße einstellen?

    Das ist der Vorteil von jQuery Colorbox - hier wird die Größe des Bildes in Abhängigkeit von der Monitorgröße angezeigt.

    Gruss
    Mane
     
  5. basmati

    basmati Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du in NextGen Gal. die Thickbox verwendest werden die Bilder meines Wissens in der Größe an das Fenster angepasst.

    PS: getrocknete Kartoffeln kommen in Nepal bestimmt auch gut an, die wiegen auch nicht so viel ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden