1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Twenty Eleven anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FreeDiver, 14. Dezember 2011.

  1. FreeDiver

    FreeDiver Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte in Twenty Eleven die Option "Hinterlasse eine Antwort" von allen Seiten ausblenden. An welcher Stelle im Quelltext ist dies einfach zu machen?
     
  2. befla

    befla Gast

    Dazu musst du nicht im Quelltext machen. Das machst du unter
    Einstellungen › Diskussion
     
  3. FreeDiver

    FreeDiver Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe aber wohl was an den Augen. Bei Kommentare und Einstellungen / Diskussionen finde ich keinen klaren Punkt zum an/abhaken. Spielt es eine Rolle, das ich ebenfalls einen Guestbook Generator hab und sich dieser über alle Seiten legt?

    Nochmal Danke für ein bisschen Starthilfe.
     
  4. befla

    befla Gast

    Du willst die Kommentarfunktion abschalten. Richtig? Das machst du wie oben beschrieben (Erlaube Besuchern neue Artikel zu kommentieren).
    Falls du jetzt immer noch nicht weiter kommst komme mal in unseren Live-Support-Chat. Dann gehen wir das gemeinsam Schritt fuer Scritt durch
     
  5. FreeDiver

    FreeDiver Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Probelm wurde im Chat gelöst. Super Support!

    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden