1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tellerrand leer

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Zulu0815, 5. Juli 2006.

  1. Zulu0815

    Zulu0815 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hatte mein WP zuerst in einem Unterordner installiert, hab dann den Unterordner weggelassen, nachdem ich alle URL Verweise etc, die ich finden konnte, entsprechend geändert habe.
    Eigentlich funktioniert auch alles, nur mein Tellerand ist und bleibt leer.
    Habt ihr eine Idee?

    Beste Grüße
     
  2. franken6

    franken6 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nur um dem Problem meines Vorredners noch mal Nachdruck zu verleihen, denn ich habe das gleich Problem, dass bei meinem Blog alles funzt, aber das dashboard leer bleibt!
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Bitte mal einen Screenshot, würde gerne mal sehen, was alles fehlt (auch Navi..?).
     
  4. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    noch eine andere Frage: Wo habe ihr eure Blogs?
    Ich meine als ich noch bei funpic war gab es auch keinen Tellerrand....aber wenn´s vor dem Ordnerwechsel ging kann´s das ja eigentlich nicht sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden