1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datum bei autofokus lite theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von case, 17. Dezember 2011.

  1. case

    case Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weis jemand wie ich das Datum bei meinen Bildern/Artikel auf meiner ersten Seite/homeseite weg bekomme.
    Versuchs schon seit Stunden. Habe auch was dazu im Netz gefunden, aber irgendwie funktioniert es nicht.

    Manche sagen ich muss den Code auf meiner home.php ändern, was in meinem Editor gar nicht da ist. Andere sagen wieder ich muss es im Header ändern, wo ich das Datum auch nicht finde.

    Bin ratlos, vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus!?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar

    case
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Bewi der autofokuslite wird ziemlich viel mit Funktionen gearbeitet, daher ist möglicherweise auch das in der functions.php. Ansonsten habe ich nur gesehen, dass in der index.php das "content" aufgerufen wird, daher rate ich Dir, die content.php mal näher anzuschauen.
     
  3. case

    case Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Domino,

    danke für deinen schnellen Rat.

    Hab alles noch mal genau angeschaut, aber nichts zu finden.

    mmh, weis jetzt auch nicht weiter, fällt dir noch was ein?
     
  4. case

    case Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht in der Zwischenzeit jemand, der sich mit autofocus lite auskennt!?
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wäre es damit:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    .... und dieser Spur in die functions.php folgen?
     
  6. case

    case Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Domino,
    danke für Tip.
    Hab mir in der Zwischenzeit die Vollversion geholt und da gibt es die CSS Dateien die ich brauche um´s zu ändern.
    Jetzt hab ich eher ein anderes Problem.
    Seit der Aktivierung des neuen Themes spinnen meine Witgeds, dann meine Artikellbilderverwaltung und ich muss meistens zwei mal auf ALLE Funktionen drücken, das es weiter geht

    Grüße Case
     
  7. case

    case Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mach jetzt mal en neues Thema auf, oder weist du ob es was bringt,das ich zurück auf en Standarttheme zurücksetze und dann AutoFocus neu aktiviere?

    Grüße
    Case
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden