1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sventheman, 5. Juli 2006.

  1. Sventheman

    Sventheman Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich es machen das die Kategorien nicht alphabetisch geordnet werden? Gibt es dafür ein Plugin oder ähnliches? Thx 4 answer
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    du solltest und erstmal verraten, wie du die Kategorien gerne ordnen würdest ...
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn Du wp_list_cats verwendest

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nimmst Du nur list_cats

    wenn Du nicht den absoluten Durchblick gleich hast, dann poste bitte was Du derzeit dort stehen hast,

    lg
     
  4. Sventheman

    Sventheman Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die stelle gefunden die du meinst. aber wie geht der Code weiter? Ich würde sie gern nach der ID ordnen. du hast geschrieben:

    wp_list_cats('sort_column=id.....

    und weiter? Gebe ich dann ein 1,2,3 oder was ? :)

    <<<<doof bin


    -----
    NACHTRAG:

    Habs hinbekommen. Echt einfach. Ich danke Dir trotzdem für die Hilfestellung
     
    #4 Sventheman, 5. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden