1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Saftyfirst-86, 18. Dezember 2011.

  1. Saftyfirst-86

    Saftyfirst-86 Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem mit Seiten, dass jeder Bereich immer links oben anfangen will.
    Beispiel:
    Ich möchte von wp e-commerce den produktshow room in die Startseite einbinden.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Plugin fängt aber auf der Seite links oben an, statt in der entsprechende Zelle. Ideen?
    So sieht umgesetzt aus:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe das Problem nicht, die Positionierung von Div's geht doch über CSS: absolute, relative, fixed; top, left, right, bottom - was Du willst.
     
  3. Saftyfirst-86

    Saftyfirst-86 Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dieser Teil:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist innerhalb einer Zelle.
    Weshalb fängt dieser dann oberhalb der Zelle an?

    Die CSS-Klasse sieht recht simple aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich, weil es ein Shortcode ist - daran habe ich bei meiner ersten Antwort nicht gedacht. Sorry.
     
  5. Saftyfirst-86

    Saftyfirst-86 Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. Saftyfirst-86

    Saftyfirst-86 Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann niemand helfen? Es muss doch möglich sein, dieses Skript in eine Seite einzubinden. Und zwar an der Stelle, wo man es haben will...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden