1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Weaver - Schrift vergrößern ???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jue108, 18. Dezember 2011.

  1. Jue108

    Jue108 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier meine Seite: MeditativesLeben.de // Theme: weaver

    Ich habe im Dashboard unter "Seiten" das Template "Blank" eingestellt, weil ich nicht auf jeder Seite das Kommentarfeld haben möchte. Nun ist meine Schrift sehr klein geworden :(

    Ich mache nun schon länger damit rum, wie ich die Schriftgröße verändern kann. Habe die Möglichkeit entdeckt, unter
    -> Design / Weaver Admin / Advanced Options / <Head> Section
    dass ich dort direkt CSS oder so eingeben kann.

    Habe nun verschiedene Codes ausprobiert, die ich im Netz gefunden habe, aber das erscheint mir zunehmend, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen, da ich nicht wirklich Ahnung habe von CSS.

    Please help !!!

    Mit welchen Codes kann ich meine Schrift größer machen, ohne dass der Titel dann auch zu groß wird???

    Danke schon mal

    Jürgen
     
  2. befla

    befla Gast

    Schau mal in die style.css ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden