1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Login funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fairpix, 18. Dezember 2011.

  1. fairpix

    fairpix Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier meldet sich zugegebenermaßen ein Homepage bzw. WP Dau! Ich habe vor germaumer Zeit meine WP Seite fertig gestellt und nutze dabei ein Theme von Graph Paper Press.

    Hat soweit mit der Hilfe eines Kollegens dann auch alles funktioniert doch nun scheint es irgend was zerschossen zu haben.

    Zum einen funktioniert meine startseite nicht mehr siehe www.fairpix-photoart.com - irgend was scheint mit der index datei los zu sein doch ich hab keine Ahnung wo anfangen zu suchen. Der Kollege der mir damit geholfen hat ist derzeit leider ziemlich im Stress, den kann ich grad nicht fragen.

    Was jedoch viel schlimmer ist, ist die Tatsache daß ich mich nicht mehr als Admin anmelden kann. Da kommt dann immer eine Error 404 Fehlermessage. Ich habe auch den folgenden Beitrag hier gefunden in dem einer scheinbar spielend erklärt wie man das Problem behebt: http://www.techzoomin.com/wordpress-login-issueswp-admin-showing-404-error-page/ doch leider scheitere ich bereits daran die beschriebenen Files auf meinem Server zu ändern. Es lässt sich nicht ändern bzw. die Einstellungsfenster sehen bei mir anders aus.

    Auf meine Page kommt man noch inkl. aller Inhalte wenn man direkt auf www.fairpix-photoart.com/wp geht aber als admin komm ich einfach nicht mehr rein. Mein letzter Login ist schon 3-4 Wochen her, da ich seitem eben nichts mehr verändert hab.

    Hat jemand eine Ahnung was es in beiden Fällen (index Datei und Admin Login) für ein Problem sein könnte und wie ich es auf einfachstem Wege gelöst bekomme :D.

    Ich bedanke mich schonmal vorab.

    Viele Grüße
    Valentin
     
  2. befla

    befla Gast

    Also bei mir funktioniert die index sowie admin-Seite ohne Probleme. Hattest vielleicht ein kurzes Serverproblem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden