1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Coach Raum Göttingen gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von gringonet, 21. Dezember 2011.

  1. gringonet

    gringonet New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir nutzen für die Kinder- und Jugendarbeit Wordpress Multiblog.
    Auftrag: Fehlersuche und Beseitigung, Einarbeitung von Kollegen, Projektbegleitung. Nach Bedarf, auf Honorarbasis.
    Interessenten bitte melden via
    pace-grigo@gmx.de
    Bitte Tel.Nr. hinterlassen.
    Danke.
    Gerhard Grigo
    Kinder- und Jugendbüro
    Landkreis Göttingen
    PS: Bin gespannt!
     
  2. befla

    befla Gast

    Um welche URL geht es denn?
     
  3. gringonet

    gringonet New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. befla

    befla Gast

    Vielleicht sollten Sie Ihre Umkreis-Suche etwas ausdehnen ;)
     
  5. gringonet

    gringonet New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ausdehnung Umkreissuche auf BRD

    Ich hatte halt gehofft, in der Unistadt Göttingen wen zu finden, mit dem man auch mal was beim Bier besprechen kann bzw. den ich ein paar "anstrengende" Kollegen persönlich umhängen kann. Klar geht auch von Weidaweg, issja das meiste auch aus der Ferne möglich. Also, wer sich berufen fühlt, kann ja auch gern anrufen: 0551525264 Freitag nächste Woche habe ich einen Kollegentremin, bis dahin hätte ich gern wen an meiner Seite gewußt.
     
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hehe: anstrengende Kollegen umgehängt bekommen ..... lässt die Aussicht schon Interessenten Schlange stehen oder die Telefonleitung glühen? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden