1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error: class-simplepie.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von heike, 21. Dezember 2011.

  1. heike

    heike Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf 3.3 geupdated und bekomme seitdem folgende Fehlermeldung:
    Out of memory (allocated 29884416) (tried to allocate 19456 bytes) in /xxxx/xxxxxx/xxxxx/xxxxxx/wp-includes/class-simplepie.php on line 14363

    Nach einigem googlen bin ich auf folgenden Hinweis gestoßen: http://faq.wpde.org/exhausted-php-memory/

    Habe nach dieser Anleitung meine wp-config.php editiert ... aber leider keinen Erfolg damit erzielen können :?

    Weiß vielleicht noch jemand eine andere Lösung?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    588
  3. heike

    heike Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 64 mb angegeben und gehostet ist die Seite bei 1&1.de.

    Welche Einstellung würde denn besser passen?
     
  4. heike

    heike Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @r23: Ich habe das mit der php.ini mal versucht. Klasse Tipp!! Danke dir :D

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hab's mal mit diesem Wert probiert. Ich hoffe, ich bin damit nicht übers Ziel hinaus geschossen?! :?:
     
  5. befla

    befla Gast

    Wenn dein Provider soviel zulässt kannst du angeben was du willst ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden