1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

more tag auf Einzelseiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hyacin, 23. Dezember 2011.

  1. Hyacin

    Hyacin New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich betreibe einen Video Blog und würde gerne ähnlich der "Information" unter dem Video auf Youtube eine Möglichkeit geben die Info unter meinen Videos ein- und auszuklappen. Wenn ich wüsste wie ich den more tag auf Einzelseiten hinzufüge würde das auch schon ausreichen, also das auf jeder Einzelseite "Weiterlesen.." angezeigt wird.

    Danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden