1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Unterseiten nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dalchow, 23. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. dalchow

    dalchow New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Beim aufrufen meiner Seiten mit Google Chrome kam die Fehlermeldung das die Seite vermutlich mit Malware infiziert sei. Beim aufrufen mit dem Explorer meldete Antivir ebenfalls eine Warnung vor der Malware/Virus "JS/baer.A"

    Nun also Passwort geändert, per FTP den Blog vom Server geschmissen und ein Back-Up wieder aufgespielt.

    Ergebnis leider nicht erfreulich.

    Google Webmstertools erkennt zwar keine Malware auf der Seite die Meldungen bleiben jedoch in allen Browsern gleich (ausser bei Aufruf mit Firefox keine Avir Meldung) aussserdem lässt sich zwar die Startseite aufrufen, aber beim aufrufen jeglicher unterseite kommt "Error 404 not found"
    Auch wenn ich die Artikel und Seiten des Blogs ( die ich eingeloggt noch sehe und bearbeiten kann) aufrufen will, bleibt "Error 404", sogar wenn ich auf Vorschau der Änderungen klicke.

    Nun weiß ich gerade echt nicht mehr weiter, also wer was weißt ..Bitte Bitte helfen !!!!

    ach ja falls es hilft das Problem zu greifen hier meine url: www.aktienhandel-einsteiger.de

    vielen Dank vorab an jeden der helfen kann
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Vermutlich hast Du beim Löschen der Dateien die htaccess mit gelöscht und keine neue angelegt.
     
  3. dalchow

    dalchow New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht das Prob

    die htaccess ist da und ok.
    trotzdem Danke auch wenn ich die Idee schon selber hatte
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Lösche mal Deinen Browsercache. Ich kann jede einzelne Seite problemlos aufrufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden