1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit "Download Monitor"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sly, 24. Dezember 2011.

  1. Sly

    Sly Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe mir das Plugin "Download Monitor" installiert. Leider funktionieren die Downloadlinks nicht nach dem Upload.

    Ich habe das Ganze auf einer Seite via [downloads] eingebunden
    Die Permalinks stimmen auch mit dem ftp-Verzeichnis überein, das habe ich geprüft. Und dennoch bekomme ich statt des Downloads nur eine Fehleranzeige:

    Not Found

    Apologies, but the page you requested could not be found. Perhaps searching will help.

    auch die Suchfunktion kann die gewünschte Datei nicht finden.

    Interessant ist das ich die Fehlermeldung genau so auch bekomme wenn ich direkt den richtigen Permalink in die Adresszeile eingebe?

    Kann mir jemand helfen??

    LG und frohe Weihnachten Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden