1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

According Menü in Template oder in Backend anlegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harrylegs, 24. Dezember 2011.

  1. harrylegs

    harrylegs Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich estelle mir gerade mein eigenes WP-Theme.
    Das Theme beinhaltet ein "vertical according" Menü.Auf Basis von jQuery, und dieser Vorlage hier:http://www.i-marco.nl/weblog/jquery-accordion-menu-redux/

    Kann ich das Menü jetzt soweit voll funktionsfähig in meinem html Layout erstellen so das dieses auch funktioniert wenn ich in Wordpress das Menü im Backend anlege?

    Hier mal der Code zu meinem Menü:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Oder soll ich hier auf ein Plugin zurückgreifen?
    Ich weiß es gibt sowas hier:
    http://www.designchemical.com/blog/index.php/wordpress-plugins/wordpress-plugin-jquery-vertical-accordion-menu-widget/
    aber das passt optisch überhaupt nicht in meine Seite.
     
  2. harrylegs

    harrylegs Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Keiner einen Tipp für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden