1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender im Hauptmenü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Deftone, 26. Dezember 2011.

  1. Deftone

    Deftone Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche schon seit Wochen ein Plugin, dass mir ermöglicht über das Hauptmenü meiner Wordpress-Seite einen Kalender aufzurufen.

    Im Hauptmenü sollte also "Kalender" stehen. (Ich arbeite nur mit Seiten und nicht mit Artikeln, bei mir ist jede Hauptmenü-KAtegorie also eine Seite mit Unterseiten)

    Wenn man draufklickt erscheint eine Seite mit einer Monatsübersicht auf der Termine vermerkt sind. Klickt man drauf gelangt man zu einer Seite auf der der Termin ausführlich beschrieben ist.

    Gibt es soetwas?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben kann.

    Liebe Grüße
    Deftone
     
  2. Deftone

    Deftone Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun den passenden Kalender gefunden. Er heist Events Made Easy.

    - Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich den obren Abstand wegbekomme? Es ist das Standard-Template.

    http://tinyurl.com/7pkxj6n

    - weiß jemand wie man da drüber vielleicht etwas hinschreiben kann? Habe dazu noch keine Einstellung finden können.

    Liebe Grüße
    Deftone
     
  3. befla

    befla Gast

    Für den Kalender hast du ja eine Seite angelegt und den entsprechenden Kalender-Code eingegeben. Oberhalb des Codes fügst du deinen Text ein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden