1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes-Upload mit Artisteer3?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ladycroft, 29. Dezember 2011.

  1. ladycroft

    ladycroft Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe mir ein Design gemacht und mit Artisteer3 zusammen gestellt. Dieses habe ich dann über WP hochgeladen.

    Bei der Blog-Vorschau dann, wird mir allerdings ein alter Hintergrund angezeigt, statt des neuen, welchen ich gemacht hatte.

    Nach gefühlten 1000 Versuchen ist es noch immer so. Vor jedem neuen Hochladen, hab ich per FTP das Theme gelöscht.

    Hat jemand Erfahrung mit Artisteer im Zusammenhang mit WP oder kann mir evtl. Tipps geben?

    Freundliche Grüsse
    ladycroft
     
  2. ladycroft

    ladycroft Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass niemand darüber was weiss.

    Thema kann gerne gelöscht werden :sad:
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Auch wenn´s jetzt vielleicht zu spät ist, aber wie soll man Dir helfen, wenn man das Ergebnis bzw. den aktuellen Stand noch nichtmal sehen kann? Mit einem Link zur Installation könnte man Dir vielleicht sagen, warum der Hintergrund nicht erscheint. Aber so...

    Wenn das Theme über eine entsprechende Funktion verfügt, dann probier´s mal über´s Backend (Design->Hintergrund)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden