1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Kommentare - eine Seite ignorieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bert123, 29. Dezember 2011.

  1. bert123

    bert123 Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze die integrierte "Letzte Kommentare"-Funktion.
    Ich möchte allerdings, dass die Kommentare von einer Seite dort nicht angezeigt werden. Ist das zu machen?

    Ich habe bereits Plugins für die Kommentare benutzt, aber die meisten zeigen nur die Kommentare von Artikel, aber nicht von Seiten an.

    Habe auch testungsweise ein Seiten-Template erstellt, aber da weiß ich leider auch nicht wie das zu bewerkstelligen ist, damit die Kommentare der Seite nicht im Widget angezeigt werden.

    Vielen Dank für Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden