1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktionslose Dashboard-Buttons unter WP 3.2.x und User Agent

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von manfredo, 29. Dezember 2011.

  1. manfredo

    manfredo New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Vielleicht kann dieses Posting dem einen oder anderen helfen, Probleme mit funktionslosen Buttons im Dashboard unter WP 3.2.x zu lösen:

    Seit ich WP 3.2 installiert habe, blieben die meisten Buttons im Dashboard funktionslos. Z.B ließ sich der Editor nicht mehr in den HTML Modus umschalten; URL bearbeiten, Widgets ziehen, ausloggen u.v.m. waren nicht möglich. Ich nutze Firefox / Opera unter Linux Ubuntu. Für ein weiteres Projekt nutze ich noch immer WP 2.8, da funktioniert alles hervorragend.

    Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass auch unter WP 3.2 alle Buttons voll funktionsfähig sind, wenn ich Firefox (bzw. Opera) den User Agent des Internet Explorer 8 senden lasse!

    Bisher dachte ich immer, dass ich, was Webtechnik angeht, ziemlich gut drauf wäre; woran das aber liegt - keine Ahnung.

    Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.
    LG
     
    #1 manfredo, 29. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden