1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Download-Tipps gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SaschaS, 29. Dezember 2011.

  1. SaschaS

    SaschaS Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte auf meiner Webseite, die ich mit WP realisiere, Download-Tipps anbieten. Diese gibt es in 3 bzw. 6 Kategorien (Wahrscheinlich nur drei).

    Ich benötige ein Plugin, mit dem ich dies realisieren kann. Es sollte die Einträge mit Überschrift einem wählbaren Vorschau-Bild und einem Text darstellen. (Notfalls setze ich das Bild auch per Editor in den Textblock rein)
    Das ganze unterteilt in diese drei Kategorien.

    Es sollte ein ähnliches Resultat dabei raus kommen wie hier:
    http://www.flugsimulation.com/rubriken/top.php

    Welches Plugin eignet sich für sowas am besten?

    Wichtig: Ich biete keine Downloads an sondern verlinke lediglich zu den vorgestellten Add-Ons. Daher sind Download-Plugins eher ungeeignet, weil ich nicht weiß ob sie das reine verlinken zu lassen und sie den Besuchern evtl. einen falschen Eindruck vermitteln (nämlich dass es sich um ein Download-Center statt um eine Sammlung nützlicher Download-Links handelt)

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    LG Sascha
     
    #1 SaschaS, 29. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden