1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei 'Hinterlasse eine Antwort' entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MClolwut, 29. Dezember 2011.

  1. MClolwut

    MClolwut Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss bis heute Abend das Layout der Website fertig haben und bin nun an den Punkt gekommen, wo die Kommentarfunktion weichen soll. Nachdem das Googeln, und alle gefunden Tips dort, leider keinen Erfolg brachte, dachte ich mir, ich muss halt mal speziell nachfragen da das ja meist Themen abhängig ist. Ich benutze das Elegant Grey Theme was hier erhältlich ist.
    Wie gesagt, ich muss dieses 'Hinterlasse eine Antwort' wegbekommen. AUsgeschaltet ist es schon, so dass dort nur noch 'Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.' steht - aber das muss auch weg.

    Ich hoffe, dass Ihr mir schnell helfen könnt.
    Mfg MC :)
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Link zur Website wäre es einfacher, da ich gestehen muss, dass ich nicht verstehe, was nur bereits gemacht ist und was nicht. Trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht, und habe das Theme runtergeladen und in einer Testumgebung installiert. Du musst eine Definition zur style.css hinzufügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. MClolwut

    MClolwut Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das war ja einfach! Meine auch, es irgendwo bereits gelesen zu haben, aber ich dachte mir natürlich "arbeiten wir mal nach dem Beispiel des übrigen Codes" also
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    naja, das hat nicht hingehauen. So wie du es aber geschrieben hast, ist das Problem nun auch gelöst.

    Dankeschön. :D
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste nicht, dass da ein Unterschied ist - aber egal, Hauptsache, jetzt tut's.
     
  5. MClolwut

    MClolwut Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht dann interessant für dich zu wissen: Ist die Klammer nicht in der gleichen Zeile, funktioniert es nicht. Hatte es ausprobiert. :)
     
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es auch ausprobiert - funktionierten beide. Muss man aber nicht verstehen. :)
     
  7. vam_cat

    vam_cat New Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beisammen,

    ich benutze das aktuelle VANTAGE theme und kann exakt das gleiche Problem gemäß den geäußerten Anweisungen nicht lösen. Dh der Satz "Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben" ist ungewollt weiterhin sichtbar.

    Beim style.css habe ich den Befehl {display: none} wie folgt eingetragen:

    #reply-title {display: none}
    border-bottom: 2px solid #555555;
    color: #444444;
    display: inline-block;
    font-size: 14px;
    font-weight: 500;
    line-height: 1em;
    margin-bottom: 20px;
    padding-bottom: 5px;
    }

    #comments-title {display: none} [class^="icon-"],
    #reply-title {display:none} [class^="icon-"] {
    display: inline-block;
    font-size: 16px;
    line-height: 0.75em;
    margin-right: 4px;

    Was muss ich korrigieren, um den Satz auszublenden/zu entfernen?

    Danke im Voraus und Viele Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden