1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven "Weiterlesen" Link wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Royal_Bavarian, 29. Dezember 2011.

  1. Royal_Bavarian

    Royal_Bavarian New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gleich mal vorweg: Ich bin noch absoluter WordPress Neuling und hab leider nur grundlegende HTML und quasi keine PHP - Kenntnisse.

    Derzeit benutze ich das Twenty Eleven Theme und ich konnte es eigentlich soweit schon an meine Bedürfnisse anpassen, z.B. wollte ich das alle Posts immer als Exzerpt angezeigt werden. Egal ob im Archiv, bei der Suche etc.
    Klappt soweit auch wunderbar. Leider wird aber kein "Weiterlesen" Link angezeigt. Ich komm einfach nicht drauf woran es scheitert.

    Der betreffende Part in der funtions.php sieht folgendermaßen aus
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat zufällig jemand ne Ahnung was ich da noch machen muss? Wollte eigentlich das "Noch mehr" für "Weiterlesen" angezeigt wird. Das ist aber wie gesagt noch nie angezeigt worden. Ich nutze WP-Version 3.1

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden