1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Anmelden und publizieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DerJoe, 30. Dezember 2011.

  1. DerJoe

    DerJoe New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    seit einiger Zeit habe ich zwei Fehler auf meinem selbstgehostwtem Wordpress Blog. Die Fehler kamen plötzlich, kann mich nicht erinnern Plugins installiert zu haben. Glaube aber ich habe vorher das Update auf Wordpress 3.2.1 gemacht.

    Wenn ich auf dem Blog auf "Anmelden" klicke um in den Adminbereich zu kommen kommt folgendes:


    Fehler
    http://meine Blogadresse/wp-login.php

    Die Website erlaubt es nicht, dass deren Inhalt in einem Frame angezeigt wird. Sie muss in einem separaten Fenster angezeigt werden.

    Dokument in neuem Fenster laden



    Dann klicke ich auf "Dokument in neuem Fenster laden" und ich sehe das Feld wo das Passwort und Name reinkommt. Weite rläuft alles wie geschmiert. DIe Fehlermeldung kommt nur mit Opera. Bei Firefox sehe ich nur eine weiße Seite und es passiert garnix. Anmelden also nicht möglich.

    Zweiter Fehler ist, wenn ich einen Artikel veröffentliche. Nachdme ich auf publizieren geklickt habe kommt folgendes:


    Warning: substr() expects parameter 1 to be string, array given in /users/spanien/www/blog/wp-content/plugins/wordbooker/wordbooker.php on line 1272

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/spanien/www/blog/wp-content/plugins/wordbooker/wordbooker.php:1272) in /users/spanien/www/blog/wp-includes/pluggable.php on line 934


    Der Artikel ist dann in der Regel aber trotz Fehlermeldung veröffentlicht.

    Irgendwelche Ideen? Viele Dank schonmal

    Gruß
    DerJoe
     
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich ist das Plugin Wordbooker fehlerhaft oder veraltet.
     
  3. DerJoe

    DerJoe New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, der zweite Fehler beim veröffentlichen lag tatsächlich a Wordbooker. Wordbooker ist jetzt also erstmal deaktiviert. Fehler Nummer eins exisiteirt aber leider immer noh. Dazu auch noch eine Idee?

    Wenn ich auf dem Blog auf "Anmelden" klicke um in den Adminbereich zu kommen kommt folgendes:


    Fehler
    http://meine Blogadresse/wp-login.php

    Die Website erlaubt es nicht, dass deren Inhalt in einem Frame angezeigt wird. Sie muss in einem separaten Fenster angezeigt werden.

    Dokument in neuem Fenster laden


    Dann klicke ich auf "Dokument in neuem Fenster laden" und ich sehe das Feld wo das Passwort und Name reinkommt. Weite rläuft alles wie geschmiert. DIe Fehlermeldung kommt nur mit Opera. Bei Firefox sehe ich nur eine weiße Seite und es passiert garnix. Anmelden also nicht möglich.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Bist du evtl. bei einem Free-Hoster der Werbung einblendet?
     
  5. DerJoe

    DerJoe New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Webspace ist bei bplaced. Ich zahle ein wenig dafür. Dort ist keine Werbung.

    Die Domain ist vin nic.de.vu. Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass seit einiger Zeit unten rechts immer eine winzige Werbung von denen kommt.

    Kann ich die Fehlermeldung irgendwie umgehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden