1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehrere header.php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von leon123456, 30. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. leon123456

    leon123456 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich haben momentan das Therme "Twentyeleven"
    Ich habe bei der header.php oberhalb des dynamischen Bildes eine Leiste gemacht mit Fahnen für Sprachen und unter dem Bild eine eigene Leite mit Button.

    Habe die header.php copiert und diese geändert für die englische Sprache header_en.php wollte nun das wenn man auf die englische Fahne drückt das die header_en.php angezeigt wird, mit einem normalen Link klappte das leider nicht.

    Kann mir da einer bitte helfen, oder geht das garnicht?

    LG
     
  2. leon123456

    leon123456 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Frohes neues Jahr

    Hi, erst mal ein frohs neues Jahr an alle, kann mir bei meinem Problem keiner helfen?
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das vor etwa einem Jahr in Verbindung mit dem Plugin qTranslate gelöst: innerhalb der header.php die Sprachvariable auslesen und entsprechend das Bild laden. Die Details müsste ich auch heraussuchen, sorry.
     
  4. leon123456

    leon123456 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, klappt ganz gut!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden