1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MW3 Clan

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von newmixx, 31. Dezember 2011.

  1. newmixx

    newmixx New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ähm ich suche noch jemanden der Gut webseiten Und Grafiken machen kann....
    Für unseren Call of duty MW3 Clan (17 Leute)
    zz haben wir Joomla drauf (Na Ja)

    Ich hoffe ich binn hier im Richtigen Board/Bereich/....
    Bei interesse:
    www.efi3.de
    Weitere Links stehen dort!:grin:
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    nicht ganz! In diesem Forum geht es hauptsächlich um das hochkomplexe Paarungsverhalten der rosaroten Waldameise!
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich raten: Du bist auch im stetig wachsenden Clan der funktionalen Analphabeten. Oder vielleicht der Clan derjenigen, die schreiben, aber nicht lesen können?

    Oben auf der Seite steht "WordPress Deutschland", also nix Joomla. Ausserdem, dieser Bereich heisst "Plauderboard", die Jobbörse ist weiter oben, ein gänzlich anderer Bereich!
     
    #3 Domino5702, 6. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Bitte nicht so streng!
    Der kann nichts dafür, wenn er sich mit einem Egoshooter das letzte Gramm Hirn wegballert.

    Armes Kind. Virtuell schon hunderte Leute getötet. Jedoch nicht in der Lage, drei Wörter fehlerfrei zu schreiben...
     
    #4 B-52, 6. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden