1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild in Widgets einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Enpi, 31. Dezember 2011.

  1. Enpi

    Enpi Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem. Ich möcht ein Bild in ein Widget an der Seite einbinden. Das muss ich dann als HTML einbinden. Wie kann ich das Bild als html einbinden, wenn ich nur die URL des Bildes habe ???

    Könnt Ihr mir helfen ?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. Enpi

    Enpi Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hatte es erst unter Allgemeines geschrieben und da es mit Widget zu tun hat, habe ich es nochmal unter Widget geschrieben. Frohes Neues
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden