1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: Call to undefined function wp_get_current_user() in

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von seochef, 1. Januar 2012.

  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Bisher hat alles super funktioniert, auf einmal erhalte ich diese Fehelermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function wp_get_current_user() in xxxxxx wp-includes/capabilities.php on line 1182

    ich habe keine Ahnung warum und woher das auf einmal kommt.Hat jemand ein Idee?

    Erledigt: Habe den Fehler gefunden.
    In der Multisiteinstallation als Admin hatte ich das Plugin von Kaltura installiert und aktiviert. Da ich auch BuddyPress laufen habe, kam dadurch die Fehlermeldeung im Superadminbereich.
    Man kann das wirklich gute All-in One Videoplugin von Kaltura nutzen, aber nicht im Superadminbereich oder für Buddypress aktivieren, das kann man nur in einem Blog des Netzwerkes. Für Fragen kann man mich gerne kontaktieren.
     
    #1 seochef, 1. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden