1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit entfernung von datum

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von firestorm, 3. Januar 2012.

  1. firestorm

    firestorm New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier in diesem Forum,und habe da eine bitte,ich benötige Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem,
    ich möchte wenn ich einen Artikel erstelle das datum und erstellt von wem entfernen.
    würde mich über Hilfe sehr freuen..


    gruss

    firestorm
     
  2. befla

    befla Gast

    Welches Theme? U.a. kannst du das in der Sprachdatei entfernen
     
  3. firestorm

    firestorm New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze Wordpress version 3.3
    Das ist eine Music Theme.heisst Live for Music 1.0
    und wo finde ich die Sprachdatei?bzw wie heisst die?
    Also ich habe mal gegooglet aber net soviel gefunden,man kann die archive.php.umändern ..php time ..zeile löschen..aber funktioniert trotzdem net!
    bitte um hilfe


    gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden