1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von overdev, 3. Januar 2012.

  1. overdev

    overdev Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe per Plugin jetzt verschidene Sprachen. Also meiendomain.de/de für die deutsche Seite und meiendomain.de für die englische.

    ODER ich brauche ein dynamisches Theme bei dem der Home Button nicht so ist wie bei den Standardthemes damit ich halt beide Sprachen nutzen kann.

    Nun habe ich das Standardtheme twentyten udn wenn ich auf das große Logo im Header, auf Home bzw auf den Seitentitel 8der über dem Headerlogo ist) klicke ändern sich die Seite aufs englische weils einfach die standardsprache ist und somit immer meinedomain.de

    Ich möchte jetzt wenn ich auf der deutschen Seite bin und auf die Links wie Home, dem EHaderlogo, oder den Seitentitel klicke auch bei der Sprache bleiben sprich bei deutsch (meiendomain.de/de) das es auch so verlinkt wird und beim englischen genauso.

    Ich benutze für die Sprachen das Plugin QTranslate. Das funktioniert ja auch wunderbar aber wie gesagt diese Standardverlinkszeug eben nicht.
     
    #1 overdev, 3. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden