1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login: weisse Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wordup-pr, 3. Januar 2012.

  1. wordup-pr

    wordup-pr Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, danke! Fehler in der functions.php!

    Guten Abend,
    ich erhalte plötzlich beim Versuch, mich als Admin einzuloggen nur noch eine weiße Seite, keinerlei Fehlermeldung. Habe das komplette Plugin-Verzeichnis schon mal gelöscht - kein Ergebnis. Das Ganze hat sich angekündigt, weil die weiße Seite beim Update von Artikeln auch schon erschien die letzten Stunden. Hatte vorher versucht, einen anderen Editor (TinyMCE) zu installieren, aber das ging auch schon nicht mehr.
    Was kann ich tun? Komplette Neu-Installation? Ich verwende wordpress 3.3, URL ist www.wordup.de

    Danke für Hilfe!
     
    #1 wordup-pr, 3. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  2. kuhlkamp

    kuhlkamp Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem, wie genau sah die Lösung bei Dir aus?
     
  3. Tasi

    Tasi New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ging plötzlich auch kein Login Mehr: Ich habe auf der amerikanischen Seite noch einen Tipp bekommen: Einfach anstelle wp-admin wp-login.php aufrufen. Bei mir hat es geklappt .
    Viele Grüße tasi
     
  4. Tasi

    Tasi New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da war die Seite zwar nicht mehr weiß aber ich kam trotzdem nicht rein.
    Ich habe dann noch mal meine Seiten durchgeschaut, und bei mir hatte sich ein Fehler bei get_template_part eingeschlichen - bei einer ganz normalen page.php - der Fehler wurde übrigens nicht in Dreamweaver als Fehler angezeigt! - Ich habe anstelle der Hochkommata normale Komata verwendet, nach der Korrektur ging der Login wieder ganz normal über die Seite. > Tipp für alle Newcomer bei der Code- Kontrolle auch schön die Farben berücksichtigen und nicht nur die Fehlermeldungen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden