1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

phpBB3 Forum einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cooles4Free, 4. Januar 2012.

  1. Cooles4Free

    Cooles4Free New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auf meinem Blog ein Forum einrichten und habe, da mich keins der Plugins angesprochen hat, phpBB3 installiert. Jetzt möchte ich das auf eine statische seite einbinden, ähnlich wie auf dieser Seite. Also es soll "fest" eingebaut werden und wenigstens ein bisschen ans Design angepasst sein, zumindest eben Header usw. Wie stelle ich das an? Es ist auf der genannten Seite zwar ein Tutorial aber da komme ich nicht mit zurecht.
    Ich möchte es auch nicht einfach per iFrame einbinden, das ist nicht sonderlich schick. Und irgendwie muss ich auch die Sidebar wegbekommen, damit das Forum über die gesamte Breite ist.
    Es gibt ja auch phpBB-Bridge plugins, aber die machen nicht das was ich brauch :/

    Wenn ihr braucht meine Seite: http://cooles4free.de/
    Ich benutze das Design Evolve.

    Danke für eure Hilfe schonmal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden