1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update wird Update angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von scorpio76, 4. Januar 2012.

  1. scorpio76

    scorpio76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe heute Vormittag meine beiden Blogs upgedatet. Jetzt zeigt er mir bei beiden, daß ein neues Update verfügbar ist. So als hätte ich gar nicht upgedatet. Die Meldung oben im Dashboard nervt schon. Was denn nun? Habt Ihr heute Vormittag erst die Datei hochgespielt und ich habe das Falsche (Alte) runtergeladen? Oder ist da ein Fehler?
     
    #1 scorpio76, 4. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden