1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox2 und Internet Explorer 9

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wom-bat, 4. Januar 2012.

  1. wom-bat

    wom-bat New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich lese schon seit geraumer Zeit mit und finde das Forum extrem hilfreich. Danke für Euer Engagement!

    Leider habe ich nun ein Problem, welches ich nicht selber lösen kann. Und zwar kriege ich Lightbox2 (in Verbindung mit der NexGen Gallery und dem Internet Explorer 9 nicht zu laufen. Das Bild öffnet sich einfach in gross im selben FEnster, ohne jeglichen Ligthbox-Effekt. Gehen tut die Lightbox problemlos auf Google Chrome, Mozilla Firefox und Safari.

    Es handelt sich um die Seite 180tage.ch

    Hat jemand von Euch eine Ahnung oder einen Tipp was ich falsch mache? Im Kompatibilitätsmodus des IE9 geht die Lightbox übrigens.

    Danke für Eure Hilfe.

    LG
    Samuel
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Samuel,

    Bist Du sicher? Ich habe Deine Seite eben im IE9 aufgerufen, die Lightbox funktioniewrt tadellos (zumindest mit den Zufallsbildern auf der Startseite).
     
  3. wom-bat

    wom-bat New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Domino,

    Habs mir noch auf anderen Computern angeschaut. Da funktioniert alles. Eventuell eine Sicherheits-Einstellung welche wir bei uns im Unternehmen haben? Java-Script ist an. Verstehe das nicht.

    Aber ein gutes Zeichen, dass deutet darauf hin, dass mein Problem nicht so schlimm ist, bzw. nur punktuell auftritt.

    Danke für deine Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden