1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dasboard Design Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von www.OnlyShisha.tk, 5. Januar 2012.

  1. www.OnlyShisha.tk

    www.OnlyShisha.tk New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community
    Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Dasboard.
    Aus irgend einem Grund ist das Design & die Struktur meines Drashboards hinüber :|.

    Kann mir vlt. jemand weiter helfen und sagen was der Grund sein könnte?

    Hier wie es aussieht
    http://s1.directupload.net/images/120105/yp7f75r7.png
     
    #1 www.OnlyShisha.tk, 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du vor kurzem was am Blog geändert? Updates, Plugins, Themes etc.?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht der Freehoster funpic (da habe ich das schon öfter gesehen - Hoster wechseln)?!

    Die Ursache kann vielfältig sein. Eventuell liegt´s an einem zu niedrigem memory_limit, an einer zu niedrigen PHP Version, an einer fehlerhaften Dateiübertragung oder an fehlerhaften Serversettings. Vielleicht stören auch Plugins...
     
    #3 mfitzen, 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  4. www.OnlyShisha.tk

    www.OnlyShisha.tk New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja danke dafür das ihr mir helfen wollt aber ich hab jetzt eben rein geschaut und es scheint alles wieder zu funktionieren. :confused::razz:

    Closed
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden