1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbankabfrage Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von goju, 5. Januar 2012.

  1. goju

    goju Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ahoj in die Runde,

    ich will bei meiner mit WP 3.3 betriebenen Seite eine Stadionliste zur besseren Übersicht anlegen. Um das "Durchklicken" der einzelen Stadienseiten so einfach wie möglich zu halten, habe ich zwei Templateseiten (Land und Stadien) mit folgenden Code für die "next page" und "previous page"-Abfrage angelegt und nutze dazu auch das Plugin Linchpin next_page_link, previous_page_link:
    Für die Stadienunterseiten funktioniert die Abfrage einwandfrei. Es werden nur Stadien in der Abfrage angezeigt, die auch dem jeweiligen Land zugeordnet sind.
    Als Beispiel http://www.kopane.de/groundliste/argentinien/estadio-florencio-sola-banfield/

    Das gleiche will ich bei den Länderseiten auch machen, nur kommen da in die Abfrage nicht nur die Länder, sondern auch das nächste Stadion mit rein http://www.kopane.de/groundliste/argentinien/

    Muss ich da noch was in den Code reinschreiben für das Landtemplate um nur die Länder anzeigen zu lassen und wenn ja was?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden